Live Musik zum Street Food Markt im Park

0
124
Foto: Rundblick Schwerte

Auch am kommenden Donnerstag, 20. Juni 2019, von 16.00 bis 22.00 Uhr spendieren die Stadtwerke Schwerte gemeinsam mit der Sparkasse Schwerte und der „ISG Treffpunkt Bahnhofstraße“ die Live-Musik beim Street Food Markt im Stadtpark:

„Essen, Trinken, Freunde treffen“.

Diesmal mit der Formation „& Band“, bestehend aus den beiden Musikern Stefan Käßner und Matthias Möller. Zwei Instrumente − Gitarre, Cajon – minimalistisch, aber mit großer Wirkung … gefühlvoll, tanzbar, hörenswert − aber auch mitsingtauglich wird es sein, wenn die beiden Musiker auf ihre ganz besondere Art und Weise Bekanntes oder auch mal selten Gehörtes interpretieren. Ein bunt gemischtes Repertoire aus den Hits der vergangenen Jahrzehnte, in einer etwas anderen Art. 

PM: Stadtwerke Schwerte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here