Neujahrsempfang mit Spendenübergabe im Haus Am Stadtpark

0
46
v.l.n.r.: Jürgen Paul​, Einrichtungsleiter Jörg Becker, Irmhild Flormann, Sabine Rinke (Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Unna), Schornsteinfeger Detlev Hahn (Foto: Haus am Stadtpark)

Die Bewohner des Seniorenzentrums Haus Am Stadtpark begrüßten das neue Jahr feierlich bei Sekt, Waffeln und Musik von André Wörmann. Natürlich ließ es sich Einrichtungsleiter Jörg Becker nicht nehmen, einen Rückblick auf das Jahr 2019 zu halten. Der stellvertretende Bürgermeister Jürgen Paul hielt ebenfalls eine kurze Rede. Zudem kam Schornsteinfeger Detlev Hahn kam zu Besuch und verteilte Glücksbringer. Highlight war jedoch die traditionelle Spendenübergabe an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Insgesamt hat das Haus Am Stadtpark dem Hospizdienst seit 2014 die stolze Summe von 24.175€ gespendet, welche durch Erlöse bei Sommerfesten, Adventsbasaren, Stadtfesten etc. zusammenkamen.

PM: Haus am Stadtpark

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here