12-Jähriger angefahren: Polizei sucht BMW-Fahrer

0
145
Polizei
Symbolbild Pixabay

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntag (12.01.2020) in Schwerte sucht die Polizei einen männlichen BMW-Fahrer.

Gegen 14.30 Uhr war ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Beckestraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, als er – ohne anzuhalten – über die Eisenindustriestraße fuhr und dort von einem mattgrauen BMW angefahren wurde. Der Fahrer hielt an, stieg aus und erkundigte sich bei dem 12-Jährigen nach dessen Zustand, stieg dann aber wieder ein und fuhr weg. Der 12-Jährige wurde durch die Kollision leicht verletzt.

Der BMW-Fahrer selbst oder Zeugen, die den Verkehrsunfall und den BMW beobachtet haben, sollen sich bitte an die Wache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 wenden.

PM: POL UN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here