Landtagspräsident Andre Kuper besucht FBG

0
30
Foto: FBG

Landtagspräsident Andre Kuper eröffnete heute die Wanderausstellung des Landtags am Friedrich-Bährens-Gymnasium. Begleitet wurde er von den heimischen Abgeordneten Susanne Schneider und Hartmut Ganzke. Daher lies es sich auch der Bürgermeister nicht nehmen, die Abgeordneten an der Schule zu begrüßen. Im Anschluss diskutierten die Politiker mit zwei Oberstufenkursen Sozialwissenschaften von Frau Nikpour, die die Ausstellung ans FBG geholt hatte. Dimitrios Axougros freute sich einige Schülerinnen und Schüler wieder zu treffen, die in der Mittelstufe schon bei ihm Politikunterricht hatten. Auch Kurse anderer Schwerter Schulen können sich am FBG melden, wenn sie Interesse haben, die Ausstellung zu besuchen. Sie geht noch bis zum 31.01.2020. Interessierte können mit Frau Nikpour per Mail einen Termin über das Sekretariat vereinbaren: sekretariat@fbg.schwerte.de

PM: FBG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here