Tag der offenen Tür am Ruhrtal-Gymnasium

0
42
Foto: RTG

Am Samstag, den 18.01., öffnete das Ruhrtal-Gymnasium (RTG) seine Türen und Klassenzimmer für alle interessierten Viertklässler und deren Eltern und präsentierte mit vielen Mitmachaktionen und Informationen das vielfältige Angebot der Schule.

Mit großem Engagement, viel Professionalität und Kreativität hatten Schüler-, Eltern- und Lehrer-schaft des RTG gemeinsam ein Programm vorbereitet, dass die bunten Facetten des Schullebens eindrucksvoll repräsentierte. Die zahlreichen Besucher, die am Samstag durch das Schulgebäude des RTG streiften, erlebten eine spannenden Vormittag.

Schulleiterin Bärbel Eschmann freute sich über das rege Interesse der Grundschüler und ihrer Eltern und bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die gute Organisation.

Wer den Tag der offenen Tür nicht besuchen konnten, kann sich auf der Homepage der Schule (https://rtg.schwerte.de) informieren oder den vom Schülersender RTG-TV selbst zusammengestell-ten Beitrag auf dem RTG-TV youtube Kanal anschauen.

Anmeldungen sind von Samstag, 15.02.2020 bis Donnerstag, 20.02.2020 am RTG möglich.

PM: RTG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here