Herzerkrankte im Austausch – Neue Selbsthilfegruppe für junge Erwachsene

0
38
Symbolbild Pixabay

Die Selbsthilfegruppe für junge Erwachsene mit einer Herzerkrankung trifft sich erstmalig am Dienstag, 18. Februar um 15 Uhr im Raum D1 des Gesundheitshauses in Unna, Massener Straße 35.

Das Angebot richtet sich an junge Menschen zwischen 18 und 35 Jahren, die an einer Herzinsuffizienz oder anderen Herzerkrankung leiden. Im Fokus des Treffens steht der Austausch über gesundheitliche Probleme und einhergehenden Ängsten und Sorgen sowie mögliche Hilfsangebote. Allein der Gedanke, mit dieser Situation nicht allein zu sein, kann schon eine Hilfe sein.

Interessierte können sich melden bei der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (K.I.S.S.) im Gesundheitshaus in Unna, Massener Straße 35 melden. Ansprechpartnerin ist Margret Voß,  Tel. 0 23 03/ 27-28 29, E-Mail: margret.voss@kreis-unna.de.

PM: Kreis Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here