Fetzige Karnevalsfeier im „Haus Am Stadtpark“

0
85
Foto: Haus am Stadtpark

Bunte und ausgefallene Kostüme, mitreißende Faschings-Hits und leckere Berliner standen am 24.02. im Mittelpunkt der Alloheim Seniorenresidenz „Haus Am Stadtpark“ in Schwerte. An diesem Tag nahmen nämlich die Narren das Zepter in die Hand und sorgten mit einer ausgefallenen Karnevalsfeier für allerbeste, generationsübergreifende Unterhaltung. Alle Angehörigen, Freunde und Bürger der Region waren ab 15.30 Uhr ganz herzlich zu diesem ausgefallenen Fest in die Einrichtung eingeladen.

Mit Luftschlangen, bunten Girlanden und Ballons sorgen Bewohner und Mitarbeiter der Alloheim Seniorenresidenz in Schwerte bereits seit Tagen für ein anlassgerechtes „närrisches“ Ambiente in den Einrichtungsräumen. „Karneval ist für uns alle einer der großen Höhepunkte des Jahres“, lacht Einrichtungsleiter Jörg Becker.

Am 24.02. stieg dann endlich die große „Karnevals-Sause“ der Residenz in der Beckestraße. „Für die passende Stimmung und ein vielseitiges Musikprogramm ist bereits gesorgt“, verrät der Einrichtungsleiter, „ob altbekannte Schlager oder die klassischen Karneval-Hits: Bei unserer Party kam jeder auf seine Kosten.“

Foto: Haus am Stadtpark

Auch das leibliche Wohl der „Jecken“ kam an diesem Tag nicht zu kurz. Mit Snacks, Berliner Ballen und selbstgemachten alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken verwöhnte die hauseigene Küche in der „5. Jahreszeit“ Besucher und Gäste der Residenz. Besonderes Highlight der Karnevalsfeier war dann die große Polonaise sein, bei der die Feiernden einmal durch die Einrichtung zogen. Auch der Auftritt der „Heidestepper“ fand sehr großen Anklang

PM: Haus am Stadtpark

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here