Kulturbüro verschiebt Veranstaltungen

0
69
Ein Symbol für Vielfalt: Sie soll in Schwerte als Chance verstanden werden. Foto: Pixabay/Stadt Schwerte

Leider bewegen uns Alle die Auswirkungen des Corona-Virus. Eine vergleichbare Situation hat es für die Veranstaltungsbranche und damit auch für den Kultur- und Weiterbildungsbetrieb der Stadt Schwerte noch nie gegeben.
Die Gesundheit aller Gäste unserer Veranstaltungen hat für uns höchste Priorität. Daher können wir unten aufgeführte Veranstaltungen im April und Mai nicht durchführen. Glücklicherweise konnten wir für die meisten Vorstellungen bereits Ersatztermine vereinbaren.

29.04.20: Verleihung des Schwerter Kleinkunstpreises an Tahnee, Rohrmeisterei Die Veranstaltung wird auf den 25.02.2021 verschoben.
08.05.20:Gedenkfeier an der Gedenkstätte im ehem. Eisenbahnausbesserungswerk Die Veranstaltung muss leider ausfallen.
10.05.20: Gastspielkonzert der Neuen Philharmonie Westfalen, Rohrmeisterei Die Veranstaltung muss leider ausfallen.
10.05.20: Schwerter Kleinkunstwochen, Liza Kos, Kundenhalle der Sparkasse Die Veranstaltung wird auf den 9.05.2021 verschoben.
14.05.20: Schwerter Kleinkunstwochen, Sissi Perlinger, Rohrmeisterei Die Veranstaltung wird auf den 11.05.2021 verschoben.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

PM: KuWeBe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here