Schwerter Gastronom bietet Haute-Cuisine auch Außerhaus

0
262

Lieferservices gibt es wie Sand am Meer, aber das Essen aus meinem Lieblingslokal ist meist nicht im Lieferservice zu haben.

Als in der vergangenen Woche die Restaurants schließen mussten, wurde Ulrich Breer, Besitzer des Haus Breer in Westhofen und des Sunshine Hotel&Restaurant auf der Hohensyburg, von vielen seiner Gäste angesprochen, ob sie ihr Lieblingsgericht nicht auch abholen könnten.

So war der Außerhaus-Service geboren. Seit vergangenen Sonntag bietet er nun im Sunshine Restaurant die Möglichkeit telefonisch zu bestellen und das Gericht anschließend abzuholen. Einfach mit dem Auto vorfahren, das Gericht wird ans Fahrzeug gebracht und man kann kontaktlos bezahlen.

Unter der Nummer, 0231-77494930 können täglich Bestellungen aufgegeben werden.

Guten Appetit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here